Es ist verdammt schwer im Skate Geschäft gut dabei zu sein, im finanziellen Sinne, ohne sich an Red Bull oder Mountain Dew zu verkaufen. Einer der genau das gekonnt und glaubhaft macht ist Rodrigo „TX“ de Arruda Teixeira.
Er ist zu der Zeit von Paul Rodriguez und Mike Taylor „groß“ rausgekommen und anders als bei P-Rod kann man bei ihm von Realness reden. Er hat immer super cleane Parts [The Firm, Flip, éS] und macht immer einen überraschend bescheidenen Eindruck.
Ich habe gerade sein Interview im The Skateboard Mag gelesen und ich muss sagen NB [not bad]. Ich bin mal gespannt wie das LRG Video wird in dem auch Adelmo und Chico Brenes zu sehen sein werden.
All in all… Cooler Typ.
eigentlich ja ne schande…aber ich hab noch nie was von mt tx gesehen :p also bis jetzt dann
Hab’s in erster Linie eh für dich geschrieben… Aber TX solltest du schon kennen… Cant Stop The firm nie gesehen? Man man wie sollten eine get to Know a skater (GTKAS) einführen zwei mal im Monat?!
klar kenn ich tx und seinen schuh damals so adidas mässig mit seinem kopf auf der zunge. aber ich hab mir noch nie bewusst was von ihm angeschaut. the firm auch noch nicht gesehen. der flo sagt immer ich soll mir das ansehen. aber bis ich daheim bin hab ichs schon wieder vergessen 🙂
doch doch musst du sehen alles von video techn. her… sehr schönes ding…