You know the deal… Majde sagt:
„diese woche wird es ein rein hypothetischer blogeintrag, denn ich fliege freitag früh in die sonne, also diesmal keine autogrammkarten!!! wenn ich allerdings da wäre dieses we, dann würde ich mich am freitag trotz angekündigtem regen mit einem sixpack bier an die freitreppe setzen und joe cocker bei seinem konzert im rahmen des swr sommerfestes lauschen. ist mal ein konzert zu dem ihr eure eltern mitnehmen könnt, den finden sogar rapper/producer cool:
samstag dann mal wieder ein skate-event, wenn auch etwas urbaner als die letzte woche, der jart stair wars geht in die nächste runde (halbfinale), dass es keine pussy-veranstaltung wird beweist euch thomas janka:
austragungsort sind die stufen am geno-haus. danach die gewinner am mata bei einem liter san miguel beglückwünschen (während ich selbiges in spanien am pool trinke) und warmtrinken für dj cin & dj henster in der corso bar direkt drüber. aber nicht zu lange da bleiben weil am sonntag eine wahre legende nach stuttgart kommt, und zwar keine die geld braucht, sondern ausnahmsweise mal eine die sich weiterentwickelt hat ohne die credibilität abzugeben: tadaaaaaaaa, dj stretch armstrong aus new york city, der coolsten metropole nach stu york city, kommt ins zwölfzehn und legt mit technics-hedphones auf obwohl er von wesc gesponsort wird. as real as it gets:
so, ich hau ab, a la playa, ey chico, dos cervezas por favor!“