„junge, junge dieser wulff…ach was solls, der kriegt sein fett schon noch ab. fett und ab sind auch 2 attribute die zur heutigen party in der schräglage passen. fette mucke die hart abgeht. es it wieder 90er-time und passion pumpt den jam ab. also nochmal für alle, das ist real 90’s trash-mucke heute abend, nicht 90’s rap wie bei goldene zeiten. wobei, auch das, aber hauptsächlich eben trash. und wenn das einer vermischen kann dass es gut klingt, dann oberlockenmähne passion. hier folgt der beweis:
kranke scheisse, aber ich werde da sein. genau wie auch beim nkotbsb-konzert im mai. aber dazu dann mehr wenn es soweit ist. zurück zum weekend. samstag, da war doch was, ah ja stimmt unser aller lieblings-liebling wird 31. nein, nicht florian silbereisen, auch nicht david guetta, wobei house stimmt ja schon mal, so halb zumindest glaub ich, auf jeden fall nur noch mit cd’s!!!die rede ist natürlich von new rave-vorreiter und sowieso trendsetter prince motherfucking busy baris icer. wird einem hipster-flashmob gleichen wenn wir morgen durch die stadt ziehen, oder einer blogger-demo, aber hey, ist ja nur einmal im jahr. auf jeden fall wirds wüst. und ich habe irgendwie das gefühl dass wir auch in der corso vorbeischauen werden. ich hab jetzt schon angst vor dem sambucca-anschlag durch thomas bernard an der bar und dj device und dj crypt an den turntables, weil 1 jahr all you can eat und 31 jahre all you can drink.
und am sonntag bleib ich dann besser einfach liegen, den ganzen tag. wer mich doch irgendwo antreffen sollte, beim brunch oder so, sollte mich lieber nicht ansprechen. later!“