„rap ist tot! es lebe rap!in stuttgart ist rap irgendwie nie tot, auch wenn alle immer behaupten house ist das ding zur zeit!anyways stuttgart feiert rap und rap feiert stuttgart. heute max herre „hallo welt“ release. schick mal bitte jemand n link wo ich das anhören kann, alle schwärmen mal wieder. aber ist es weil der max so süüüß ist oder weil das album wirklcih was kann. ich fand ja das ding mit philipp poisel nicht so prall. aber ich lass mich gerne überzeugen.
ok, zurück zu stuttgart in stuttgart, nicht stuttgart in berlin:
heute abend, tataaaa. elzhi, live im speakeasy. wie wer ist das?kenn ich gar nicht, hat der nichts mit david guetta gemacht?ok, dann lieber wegbleiben. elzhi war bei slum village und durfte j dilla seinen hausproduzenten nennen, also von der crew. geiler typ, live auf jeden fall sehenswert. 20.30 speakeasy, be there!
samstag:
machen wir es kurz, es wird der abschuss des jahres für viele. der volcom store stuttgart feiert dreijähriges und das wird standesgemäß begossen. wie es sich gehört mit freibier, 100 liter stehen an, genauso wie die leute in der schlange vor der schräglage wo das ganze steigt. mucke wie immer von morten und chrischa oder crisha oder crischa (wie schreibt der sich eigentlich selbst?). ab 23.00 uhr. wer sonntag noch was weiss, ist selber schuld!
so das wars. wer mich um 2 uhr morgens nach nem listenplatz fragt ist selbst schuld!later.“