Majdes Weekend Tipps

„jetzt ist es offiziell…wir waren papst. und wenn das so weitergeht, dann waren wir auch mal subkultur in stuttgart, auch wenn ich persönlich das zapata nicht so vermisse. anyways. hier die tipps, so lange es noch welche gibt:

freitag:

die schräglage wird wohl nicht all zu schnell schliessen. warum auch. fetter rap aus dem off, mit live-band doe it up. und den residents doe&gambit. 23.00 uhr gehts los.

dann wird heute auch das „33“ eröffnet. das ist das ehemalige „bett“ bzw. das ehemalige „camping“. soll so eine art neues elektro-jugendhaus für hipster und total erwachsene techno-hörer werden. also quasi kim tim jim-ersatz. oh gott, dafür töten mich einige bestimmt schon in gedanken. is halt eher electro, aber wem’s gefällt, der sollte es sich antun. ebenfalls 23.00 uhr soweit ich weiss.

samstag:

ab ins zwölfzehn. henster trifft auf sad sir. das bedeutet rap trifft auf rock. das bedeutet viel bier trifft auf nette leute. das bedeutet wiederum party trifft auf viel spass. titus präsentiert das ganze und alle so yeah! 23.00 uhr gehts los. wer mir eine freude machen will spendiert mir ein hacker-pschorr nach dem anderen!

oder aber man schaut ins cue. da ist mick boogie am start. mick who? mick boogie, den zumindest jeder kennen sollte, der die summertime mixtapes von jazzy jeff gefeiert hat. denn die waren nicht nur von jazzy jeff, sondern eben in collabo mit mick boogie. der umtriebige new yorker ist sowieso für die besten mixtapes der letzten 5 jahre verantwortlich, was für einen dj ja so eine art qualitätskontrolle ist. also hingehen. auch hier öffnen sich die tore um 23.00 uhr.

BAUS SAGT:

so, das wars. sieht sich dann an der bar. wie gesagt hacker pschorr rules. later!“