Haftbefehl Konzert
Durch die 0711-Dudes hatte ich eine Karte für das Haftbefehl-Konzert am Sonntag im Universum bekommen. Ich kann mit Deutschrap an sich nicht wirklich was anfagen, aber Hafti ist mir tatsächlich sympatisch.
Meine Azzlack Crew bestand aus: Maxi, D-Wag
und Phil.
Das Publikum war zu 99% genauso wie ich mir das vorgestellt hatte. Überrascht haben mich nur zwei Vorstadt-Eltern, die mit ihrem 12 Jährigen Sohn vor Ort waren (der sogar seine paar „Bars“ auf der Bühne präsentieren konnte). Ansonsten waren wie erwartet viele männliche Ausländer zwischen 14 und 19 anwesend, die meisten mit Nike Air Max an den Füßen.
Die paar Mädels die anwesend waren, sind entweder von ihren übereifersüchtigen Freunden hingeschleppt worden oder hatten sich einen Backstage-Aufenthalt erhofft.
Das Konzert an sich hat mich nicht wirklich umgehauen. Hafti hat 2 Stunden auf sich warten lassen und war auch noch krank. Zumindest kam durch seine Präsenz auf der Bühne mehr Stimmung auf.
Nach dem Konzert sind wir natürlich „Gute Besserung“ wünschen gegangen und haben dabei noch ein Bild gemacht. Alles in allem: Netter Typ, lustiger Abend.
- Baus