„mos def kommt und ich bin nicht da…klassiker. damit ihr an diesem we nichts verpasst und besser planen könnt, hier die we tipps.
freitag:
nach dem krassen line up beim vierjährigen jubiläum anfang des jahres im rocker wieder einen gang zurückschalten, aber trotzdem durchdrehen. das versprechen die jungs bei ihrem letzten gastspiel in der Schräglage. dabei natürlich resident device, sowie homie diversion. back to the 90’s-trueschool-backpack-boombap-attacke. 23.00 uhr gehts los. lass den laden ein letztes mal richtig abreissen. ab märz dann in neuer location, geben wir hier natürlich auch bekannt.
samstag:
wer wieder in die sl will, der kann zu nicer scheiss mit „die 2 von der musik“ aus innsbruck/münchen. die vinyl lover bleiben sich treu und benutzen den laptop weiterhin dafür wofür er gedacht ist: home cinema und computerspiele natürlich. deswegen reisen sie am samstag mit plattencase statt laptopständer an und ziegen euch wie man sowohl die alpenwelt als auch die schickeria zum tanzen bringt.
wer ein bisschen abwechslung braucht ist im cue gut aufgehoben. nach dem erfolgreichen start mit der wiedereröffnung unter neuem namen und durchweg guten bookings bisher, wird beim regelmäßigen „regulate“ samstag auch weiterhin auf qualität gesetzt. sixkay aus münchen ist nicht nur eine lässige sau, er repräsentiert unter anderem reebok und seine crew die snowgoons djs, sowie die deckpackers aus münchen mit denen er neulich erst einen remix für blumentopf geschustert hat (got it?-geschustert!). ansonsten ist er technisch versiert, was er bei unzähligen dj-battles bewiesen hat. damit kommen wir auch zu seinem kollegen an dem abend: bow tie. der passion-schützling ist längst aus dem schatten seines meisters raus und sorgt mit seinen technisch und musikalisch anspruchsvollen sets in stuttgart für boogie down sound ab sekunde eins. be there!
so das wars. ich bin hoffentlich nach dem we nicht noch kränker als davor. und wenn doch dann schieb ich es auf das böse pferdefleisch. later!“